Ok, los geht's...
Vereinbare einen Termin 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
(warte bitte kurz, bis der Kalender geladen ist)
Wähle im Kalender hier oben einen Tag aus und anschließend eine passende Uhrzeit. Dann noch deine Daten und unser Termin steht!

Kein passender Termin mehr frei? Dann schreibe bitte eine kurze E-Mail an mich und mein Team und wir finden eine Möglichkeit: team@sebastian-eisenbuerger.de
Kurzer Check IN
  •  Business: Du meinst es ernst, bist vom Potenzial deines Geschäfts überzeugt, bist dir zu 100% sicher, du bist an langfristigem Erfolg interessiert und strebst nicht danach über Nacht viel Geld zu machen?
  • Disziplin: Du bist bereit an deinen Zielen festzuhalten und Aufgaben zu abzuarbeiten, auch wenn es einmal schwierig und anstrengend sein sollte? 
  •  Werte: Du findest dich darin wieder, achtsames, wertvolles und respektvolles Business zu betreiben und nicht aggressiv, nervig, laut und rücksichtslos zu handeln?
  •  Fairness: Falls du Termine nicht einhalten kannst, setzt du andere Teilnehmer schnellstens in Kenntnis und kommuniziert grundsätzlich proaktiv.
Kannst du alle Punkte mit "Ja" beantworten? Prima, das sind die besten Voraussetzungen. Ich freue mich auf den Termin mit dir.
Kleiner Vorgeschmack gefällig?
schau schon mal rein:
In diesen beiden Videos erfährst du eine etwas andere Sicht auf den Begriff "Marketing". Was ist eigentlich der "Market", der den Begriff so prägt? Und was bedeutet diese Erkenntnis für dich und dein "Marketing"? Sei gespannt:
Ich melde mich bei dir
Zum vereinbarten Termin rufe dich an. In der rechten Spalte dieser Seite findest du noch einige Hinweise zum Inhalt und zur optimalen Vorbereitung. Natürlich kannst du auch jede andere Frage stellen. Die 30 Minuten gehören allein dir und deinen Fragen. 
Falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst: Melde dich so frühzeitig wie möglich bei uns. Es kann immer etwas dazwischen kommen und es ist kein Problem, einen neuen Termin zu vereinbaren. Bitte geh verantwortungsbewusst mit unserem Termin um. Vielen Dank!
Fragen? Ruf an oder schreibe mir
+49 156 78561615 | team@sebastian-eisenbuerger.de
WORÜBER SPRECHEN WIR?
  •  Dein Ziel. Deine Vision. Deinen Plan.
  •  Du bekommst professionelles Feedback zu deiner Situation und deinem Ziel. Du erhältst einen Eindruck von mir, meinem Stil, meinen Werten und der Qualität meiner Arbeit.
  •  Warum ist das beste Marketing kein Marketing und was hast du davon?
  •  Über dich, deine Kunden, deinen Wettbewerb und dein Angebot.
  •  Im Gespräch möchte ich herausfinden, ob ich dir grundsätzlich bei der Erreichung deines Ziels helfen kann. Du sollst einschätzen können, ob ich aus deiner Sicht der richtige bin, um dich zu unterstützen.  
  •  Mach dir keine Sorgen: Mein Motto ist Relevanz vor Penetranz. Das wird ein angenehmes Telefongespräch, es gibt garantiert keine nervigen "Verkaufstricks"!
Wie bereitest du dich am besten vor?
  • Halte Papier und Stift bereit und bereite dich mit den folgenden Fragen vor.
  •  Überlege, welche eine Sache du als nächstes angehen, lösen oder bearbeiten möchtest.
  •  Notiere dein Ziel möglichst konkret. Überlege, ob es ein noch größeres Ziel oder eine Vision für dich gibt und was es ist, dass dich jetzt oder zukünftig motiviert gut gelaunt und voller Tatendrang in den Tag zu starten.

"Mit viel Erfahrung und Geduld hat Sebastian mir geholfen, System in meine Online Marketing Aktivitäten zu bekommen. Toll fand ich seine ruhige und kompetente Art, das Thema von Grund auf professionell aufzubauen und sein Blick für qualitativ hochwertige Arbeit."

- Sigrid Hauer  |  EBH Consulting

"Der Management-Guru Peter F. Drucker sagte einst: „Marketing heißt, die Welt aus der Sicht des Kunden zu sehen.“ Sebastian Eisenbürger geht mit seinem Ansatz vom Positiven Marketing noch einen Schritt weiter: Bei ihm steht der Kunde im Mittelpunkt allen Denkens und Handelns. Wer diesen Weg konsequent geht, für den werden langfristig Streuverluste ebenso der Vergangenheit angehören, wie demotivierte Mitarbeiter. Drücken Sie jetzt den „Reset-Knopf“ in Ihrem Kopf! 

- Wilfrid Teuber  |  Münsterlandseminare

"Sebastian entwickelte eine Marketing-Strategie, die sich an den Bedürfnissen meiner Kunden orientiert. Ich war sehr positiv überrascht, was alles mit wenigen Mitteln möglich ist. Ich freue mich über unsere intensive Zusammenarbeit."

- Markus Mahl  |  Aquarium West
Alice Pawlas

"Die Zusammenarbeit mit Sebastian war sehr intensiv und aufschlussreich! Wir haben unser Unternehmen von allen Seiten auf Herz und Nieren geprüft und systematisch an unserer Erfolgsstrategie gearbeitet. Nach und nach fügten sich die einzelnen Puzzleteile zusammen, bis wir erkannten welche Mittel es zu nutzen gilt, um das Produkt richtig zu positionieren und welche Zielgruppe man mit welchen Mitteln ansprechen kann! Unterstützt durch sehr hilfreiche Arbeitsbücher können wir auch noch nach unserer Zusammenarbeit davon zehren und weiterlernen! Vielen Dank dafür!"

- Alice Pawlas  |  taufrisch jewelry

100% Kundenzufriedenheit

Bitte schau dich um. Recherchiere. Du wirst nur auf zufriedene Kunden stoßen. Sebastian hat dreistellige Kundenbewertungen, die ihn allesamt weiterempfehlen. Bitte gib auch du nach deinem Gespräch eine Bewertung auf einem beliebigen Portal ab. 

Sichere Datenübertragung 

Deine Daten werden gesichert übertragen, 256-bit verschlüsselt und auf deutschen Servern gespeichert. 
 485 Chemin de la Commanderie Saint Jean de Malte | 13080 Aix-en-Provence | France
IMPRESSUM   |   DATESCHUTZ

All Rights Reserved 2018 © Eisenbürger GbR